SaalePUTZ

Der SaalePUTZ ist eine Gemeinschaftsaktion von Bürgerstiftung Jena und ihrem Projekt, der Freiwilligenagentur Jena, mehreren lokalen Vereinen und der Stadt Jena.

Immer im Frühjahr rufen wir dazu Freiwillige auf - und es kommen meist über 500 Menschen zusammen - an verschiedenen Streckenabschnitten die Saale von Müll zu befreien. Hier auf der Webseite kann man sich dann anmelden und die Bürgerstiftung sorgt für die Materialen (Eimer, Handschuhe usw.) und in Kooperation mit dem KSJ für den Abtransport des Mülls.

Oda Beckmann

Impressionen aus den vergangenen Jahren

Newsletter

Wenn Ihr über die Termine des SaalePUTZES und weitere Neuigkeiten aus der Bürgerstiftung informiert werden möchtet, meldet Euch für unseren Newsletter an.

Die angegebene E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Zustellung des Newsletters der Bürgerstiftung Jena verwendet. Weitere Informationen findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

SaalePUTZ-Partner