Vereinsforum

Ob Rockkonzert, Seniorennachmittag oder Jugendschwimmen – die Vereine machen Jena durch ihre vielfältigen Angebote zu einer bunten, lebenswerten Stadt. Damit ein Verein oder eine Initiative erfolgreich sein kann, braucht es frische Ideen und viele Hände, aber auch das entsprechende Wissen und kompetente Partner.

Das jährlich stattfindende Vereinsforum macht Vereine fit für die Zukunft.

Nutzen Sie die Gelegenheit für neue Erkenntnisse, frische Impulse und interessante Dialoge!

Der nächste Termin ist am 30.11.2024 von 9 bis 16 Uhr im Akademiehotel geplant. Themenwünsche? Kontaktieren Sie uns gern!

Downloads

Hier finden Sie die Handouts und Präsentationen der Workshops vom 8. Vereinsforum am 4.11.2023.

Bitte melden Sie sich für den Zugriff auf die Dokumente an:

Kontakt

Für Fragen oder bei Interesse an Weiterbildungsangeboten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Förderer und Partner