Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten

Schon seit 2005 organisiert die Bürgerstiftung ihre Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten. In Zusammenarbeit mit Jenaer Unternehmen, aber auch Privatpersonen oder Organisationen werden einmalige Erlebnisse geschaffen, welche dann für einen guten Zweck versteigert werden. Da gab es zum Beispiel schon ein Backstageerlebnis bei Clueso, Marmeladekochen mit der (mittlerweile ehemaligen) Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht, eine Übernachtung im Möbelhaus oder einen Sternekoch für zuhause zu ersteigern. Die Erlöse aus der Versteigerung kommen unseren Projekten zugute.

Für die Versteigerung suchen wir immer witzige und ausgefallene Gelegenheiten, die wir bei unserer Onlineversteigerung höchstbietend an den Mann oder die Frau bringen können. Vielleicht haben Sie etwas ganz besonderes anzubieten? Dann melden Sie sich bei uns!

Dieses Jahr läuft die Versteigerung vom 26.11.-03.12. auf ebay. Lassen Sie sich überraschen!

Unsere diesjährigen Gelegenheiten - Klickt auf die Bilder um zur Auktion zu gelangen

Oda Beckmann

Kontakt

Bei Fragen rund um die Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten bin ich gern für Sie da!