Weiterbildungen

Ob Rockkonzert, Seniorennachmittag oder Jugendschwimmen – die Vereine machen Jena durch ihre vielfältigen Angebote zu einer bunten, lebenswerten Stadt. Damit ein Verein oder eine Initiative erfolgreich sein kann, braucht es frische Ideen und viele Hände, aber auch das entsprechende Wissen und kompetente Partner.

Weiterbildungen der Freiwilligenagentur und das jährlich stattfindende Vereinsforum machen Vereine fit für die Zukunft.

Nutzen Sie die Gelegenheit für neue Erkenntnisse, frische Impulse und interessante Dialoge!

Unsere Weiterbildungsreihe wird finanziell unterstützt von der Thüringer Ehrenamtsstiftung.

Engagementnachrichten

Wenn Sie zukünftig auf dem Laufenden gehalten werden wollen, melden Sie sich für unsere Engagementnachrichten aus der Freiwilligenagentur Jena an.

Die angegebene E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Zustellung von Informationen über Weiterbildungen, Fördermöglichkeiten und Ausschreibungen der Freiwilligenagentur Jena verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 5 und 8?
Nadine Höhn

Freiwilligenagentur Jena

Mobil: +49 177 9194603

Kontakt

Für Fragen oder bei Interesse an Weiterbildungsangeboten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.