11.10.2017

Gregor Gysi für 360 Euro versteigert

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Gregor Gysi erfolgreich an eine Privatperson versteigert wurde. Die Versteigerung wurde mit einem Erlös von 360 Euro beendet, zu unserer großen Freude möchte der Ersteigerer nun zusätzlich auf 1.000 Euro aufrunden. Er hat außerdem angekündigt, auch Gregor Gysi zu einer Spende bewegen zu wollen, um die Arbeit der Bürgerstiftung noch besser zu unterstützen.

Nachdem wir Gregor Gysi so erfolgreich an den Mann gebracht haben, ist unsere Versteigerung aber noch lange nicht beendet. Vom 27.11.17 bis zum 3.12.17 könnt ihr in unserer Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten zahlreiche tolle Erlebnisse ersteigern, die ihr normalerweise nicht kaufen könnt. Im Angebot haben wir zum Beispiel eine Wanderung mit dem Ministerpräsidenten Bodo Ramelow oder eine Führung hinter die Kulissen des Geraer Tierparks.

Kontakt bei Fragen

Oda Beckmann

Oda Beckmann
Fundraising
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03641 6392921
E-Mail: beckmann@buergerstiftung-jena.de

Zurück