01.12.2020

Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten erfolgreich abgeschlossen

Diesen Samstag um 20 Uhr wurde es spannend: Unsere 25 Auktionen endeten nach einwöchiger Laufzeit und die Bieter warteten zum Teil bis zur letzten Minute, um auf ihre Gelegenheit zu bieten. Am Ende kamen 5.444 Euro für unsere Arbeit zusammen! 

Wir freuen uns riesig über dieses super Ergebnis - immerhin fast doppelt so viel wie im letzten Jahr!

Besonders erfolgreich waren in diesem Jahr die Jenaer Tanzgruppe Cucumbers, die einen Auftritt auf einer Feier spendieren und deren Gelegenheit am Ende für 600 Euro versteigert wurde. Ebenso vorn dabei: Das Abendessen im Restaurant HEIMATLON der Olympiasiegerin Kati Wilhelm (520 Euro), der Tierpark hinter den Kulissen (515 Euro) und der Spaziergang über die BUGA mit Ministerpräsident Bodo Ramelow (476 Euro).

Wir danken allen, die in diesem Jahr als Gelegenheitsgeber und Ersteigerer dabei waren! Ihr seid klasse!

Ich möchte über den Start der nächsten Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten informiert werden:

Kontakt bei Fragen

Stefanie Handke

Oda Beckmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Kulturberatung
Telefon: 03641 6392924
E-Mail: beckmann@buergerstiftung-jena.de

Zurück