Botschafter

Ein Botschafter unterstützt und verbreitet die Mission bzw. die Projekte der Bürgerstiftung Jena. Dabei sollen die Ideen weitergetragen werden. Der Botschafter soll als „Netzwerker“ im eigenen Netzwerk auftreten und somit die Bürgerstiftung bei Veranstaltungen repräsentieren.

Neben den Vorteilen der Bürgerstiftung, zieht auch der Botschafter einen Nutzen aus seiner Tätigkeit. Die Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen, das Sparen von Steuern über Zustiftungen, aber auch die Nutzung des Netzwerks der Bürgerstiftung und der anderen Botschafter sind neben der Unterstützung der guten Sache viele Vorteile.

Folgende Personen sind mit der Region Jena und Saale-Holzland verbunden und unterstützen die Bürgerstiftung als Botschafterinnen und Botschafter:

Bastian Borck · Ulrike Eistert · Prof. Dr. Martin Fischer · Barbara Fröbe · Dr. Barbara Happe · Burkhard Lauer · Thorsten Lingmann · Edith Mittenzwei · Klaus Schindelbeck · Jennifer Schubert · Sven Schwarz · Doris Voll

Sie möchten Botschafter werden?

Stefanie Handke

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Kulturberatung