Corona-Engagegentfinder

+++ AKTUELLER STAND: Gesucht werden zur Unterstützung in den Pflegeheimen Menschen mit Pflegeerfahrung, medizinischen Kenntnissen oder aus dem hauswirtschaftlichen Bereich (Köche etc.), registrieren Sie sich unter: "Corona-Helfer" und tragen Sie Ihren Background (z.B. Medizinstudent*in) unter "Bemerkungen" ein +++

Alle Infos - Bitte vor der Registrierung lesen
  • Auf diesen Seiten haben Sie ab sofort die Möglichkeit, Ihre Hilfe in der Corona-Krise anzubieten oder Helfer als Privatperson oder Initiative zu suchen.
  • Sie wollen Hilfe anbieten oder suchen Helfer? Perfekt, dann klicken Sie einfach auf den passenden Button (ich möchte Hilfe anbieten / Ich brauche Hilfe / Wir suchen Helfer) und füllen Sie den sich öffnenden Fragebogen aus.
  • Hotline für Fragen und Probleme zum Engagementfinder: 01525 6790362 // Uhrzeiten: 9-12 Uhr und 17-19 Uhr
Information in english - Please click here before registration
  • On this website you have the opportunity to offer your help in the Corona crisis or to seek help as a private person or an organization.
  • Do you want to offer help or are you looking for help? Perfect, then just click the appropriate blue button and fill out the questionnaire that follows. You can change the language to English after clicking the buttons.
  • Hotline for questions around the Engagementfinder: 01525 6790362, available from 9-12am und 5-7pm

Oder klicken Sie sich durch die vorhandenen Gesuche:

Kontakt bei Fragen

Heidi Scheller