Anmeldung einer Mit-Mach-Aktion

Bitte füllen Sie die mit * markierten Pflichtfelder aus.

Anmeldung einer Mit-Mach-Aktion zum Jenaer Freiwilligentag

Beschreibung Ihrer Aktion

Ort Ihrer Aktion

Treffpunkt für Ihre Aktion

Ansprechpartner vor Ort

Angaben zu den Freiwilligen

Für die Freiwilligen besteht ausreichender Versicherungsschutz? (Unfall-/Haftpflichtversicherung)

Sprachkenntnisse

Damit auch Freiwillige mit geringen Deutschkenntnissen (z.B. ausländische Studenten, wissenschaftliche Mitarbeiter von Forschungsinstituten, Flüchtlinge…) mitmachen können, sind in den Einsatzstellen ggf. verschiedene Rahmenbedingungen wie z.B. englische Sprachkompetenzen der Mitarbeiter vorher zu bedenken.

Unsere Mit-Mach-Aktion ist geeignet für Menschen mit geringen Sprachkompetenzen

Vortreffen

Ist ein Vortreffen mit den Freiwilligen geplant?

Wir werden uns ca. einen Monat vor dem Freiwilligentag nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um die letzten organisatorischen Details zu klären.