Balkonkraftwerk

Wie können wir alle etwas zur Energiewende beitragen und dabei noch auf lange Sicht Geld sparen? Mit einem Balkonkraftwerk kann jeder Bürger, jede Bürgerin etwas beitragen und selbst Strom aus Sonnenenergie erzeugen!

In Sachen Balkonkraftwerk gibt es noch viele Fragezeichen und Hürden, aber die Bürgerenergie Jena hat einen wichtigen Schritt getan, um manche der Hürden abzubauen.
Ab sofort können Sie über die Webseite www.balkonstromer.de ein Balkonkraftwerk zum unschlagbaren Preis von 599 Euro erwerben und hier in Jena abholen!

D.h. man spart richtig Geld, denn das ist eines der günstigsten Angebote in ganz Deutschland, man spart die Lieferkosten und die Wartezeit!

Noch Fragen? Auf der Webseite www.balkonstromer.de gibt es zudem einen umfangreichen FAQ-Teil.

Wir als Bürgerstiftung unterstützen die Bürgerenergie Jena gemeinsam mit den Stadtwerken, dem KSJ, der Imaginata und dem Stromsparcheck Jena bei ihrem Projekt und wünschen uns ganz viele Balkonkraftwerke in Jena!

Übrigens, der Fördertopf der Stadt Jena für Geringverdiener, bei dem die Anschaffung eines Balkonkraftwerks mit bis zu 75% finanziert wird, ist noch nicht ausgeschöpft! service.jena.de/de/photovoltaik-anlagen-foerderung-beantragen