Corona-Virus: Bürgerstiftung im Notbetrieb

Liebe Freiwillige und Engagierte,
liebe Kooperationspartner*innen,
liebe Jenaer*innen,

Corona beeinflusst unseren Alltag jeden Tag mehr. Jetzt gilt es vor allem, die Ausbreitung des Virus zu verzögern und zu verlangsamen.

Wir in der Bürgerstiftung Jena sind uns unserer Verantwortung gegenüber gefährdeten Menschen bewusst und vermeiden ebenfalls unnötige soziale Kontakte.

Daher sagen wir vorerst alle Termine und persönlichen Beratungen ab und sind nur telefonisch unter 03641 6392920 jeweils von 10 bis 15 Uhr, per E-Mail unter info@buergerstiftung-jena.de sowie unter unseren persönlichen E-Mail-Adressen sowie über Facebook erreichbar.

Gleichzeitig erarbeiten wir mit unseren Partnern Ideen für notwendige Hilfen für gefährdete Risikogruppen.

Also: bleiben Sie gesund und achtsam und achten Sie auf sich, Ihre Lieben und Ihre Nachbarn!

Ihre Bürgerstiftung