Die Leutra ist wieder sauber

Aktionstag der Firma Salesforce am Lommerweg

Am Dienstag, den 4. Juni haben wir gemeinsam mit 30 Mitarbeiter*innen der Salesforce den Lommerweg entlang der Leutra sowie den Spielplatz an der Sickingenstraße von Müll, zahlreichen Scherben, Kronkorken und Unrat befreit. Jetzt können die Spaziergänger wieder den Weg entlang der Leutra genießen und die Kinder gefahrlos spielen.

Wir danken den Kollegen für ihren engagierten Einsatz und dem Kommunalservice Jena für die Bereitstellung der Entsorgungs-Container!

Die Bürgerstiftung Jena ist Ansprechpartner für alle Jenaer und Jenenser, die sich für unsere Stadt engagieren möchten. So vermitteln wir auch sogenannte Unternehmensfreiwilligentage für Firmen, die mit Ihren Mitarbeitern etwas bewegen möchten und nebenbei auch ein besonderes Team-Event gestalten können. Mehr Infos zum Thema Unternehmensengagement.