Ehrenamtliche Briefträger gesucht!

Gönnen Sie sich Bewegung zwischen den Jahren!

Auch in diesem Jahr wollen wir jeden Jenaer Haushalt in einem Brief um Unterstützung der Projekte der Bürgerstiftung bitten. Wir können den Brief drucken, aber nicht mit der Post verschicken. Das wäre viel zu teuer. Darum suchen wir Menschen, die die Briefe während eines Spazierganges zwischen Weihnachten und Neujahr verteilen. Vielleicht tun ein paar Stunden Bewegung gerade nach den Weihnachtsfeiertagen richtig gut? Oder finden Sie auch einige Tage vor Weihnachten die Zeit zum Briefe Austragen?

Selbstverständlich können Sie selbst bestimmen, welche Straßen Sie entlangschlendern und wie viele Briefe Sie verteilen wollen. Bitte helfen Sie uns! Wenn Sie mitmachen wollen, melden Sie sich per Telefon: 03641-63 9290 oder E-Mail: info@buergerstiftung-jena.de und teilen uns Ihren Vor- und Nachnamen, ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer, sowie Ihr Wunsch-Einsatzgebiet mit.