Eine erfolgreiche Versteigerung ist zu Ende gegangen

16 unbezahlbare Gelegenheiten sind unter den Hammer gekommen

Unsere diesjährige Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten hat am Sonntagabend ein Ende gefunden. Wir freuen uns über einen Erlös von etwa 4.500 Euro, der im kommenden Jahr in unsere Projekte wie die Schatzheber oder wellcome und Veranstaltungen wie das Vereinsforum oder den Freiwilligentag fließen wird.

Die höchste Summe erzielte die Führung durch den Bundesrat mit Bodo Ramelow, die für sagenhafte 2.061 Euro unter den Hammer kam. Ersteigerer ist jemand aus Jena, der seiner Freundin dieses Jahr etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken möchte.
Die zweithöchste Summe erzielte die Führung durch den Bundestag mit dem Bundestagsabgeordneten Holger Becker.
Aber auch alle anderen Gelegenheiten haben ihren Beitrag zu unserer super Endsumme geleistet.

Wir danken allen Gelegenheitsgebern und Bietern!!

Oda Beckmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Veranstaltungen