Firmen-Freiwilligentag im Kinderheim

Team der VNG räumt auf

Am 10.9. hat im Kinderheim am Friedensberg ein ca. 15-köpfiges Team der VNG Handel & Vertrieb GmbH zum jährlichen „Social Day“ etwas Gutes getan und dort Hecken geschnitten, Unkraut gejätet, Sand im Sandkasten gewechselt, Altholz verräumt, gestrichen, gemalert usw. Vermittelt hat diese Aktion die Freiwilligenagentur der Bürgerstiftung Jena über das „Verbundnetz der Wärme“. Die Leipziger Firma hatte über das Verbundnetz einen Einsatzort für Ihren Teamtag gesucht, bei dem sie einen sozialen Einsatz mit einem Teamevent verbinden kann. So bleibt das Team noch über Nacht in Jena und auch ein Besuch des Planetariums ist eingeplant.

Sie kommen von einem Unternehmen und möchten auch einen Freiwilligentag durchführen? Schreiben Sie uns gern eine Email!