Liebe Freund*innen der Bürgerstiftung,

wir freuen uns jetzt auf ein paar besinnliche Weihnachtstage und schließen unser Büro bis zum 2. Januar.

Vorher möchten wir euch noch Danke sagen und auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt die freie Zeit im Kreis eurer Liebsten und kommt gut ins neue Jahr!

Danke für eure Unterstützung in dem ereignisreichen Jahr 2023: Ob als Helfer*in beim SaalePUTZ, Laufpat*in beim Stifterlauf, Teilnehmer*in an unseren Weiterbildungen, Partner-Organisation beim Freiwilligentag, Gelegenheitsgeber*in, Spender*in oder Ehrenamtliche in unseren Projekten – ohne euch wäre dieses Jahr gar nichts gelaufen! Jeder Beitrag, sei es in Form von Zeit, Ideen oder finanzieller Unterstützung, trägt dazu bei, dass die Bürgerstiftung Jena Saale-Holzland ihre vielfältigen Aufgaben erfolgreich umsetzen kann.

"Nicht was wir haben, sondern was wir geben, macht uns glücklich." (Henry Drummond)

Herzlichen Dank für eure Engagement, eure Unterstützung und die gemeinsamen Erfolge im Jahr 2023! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte im kommenden Jahr.