Gregor Gysi für die Bürgerstiftung Jena unterm Hammer

Bundesweite A(u)ktion der Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten

Zum Tag der Stiftungen am 1. Oktober versteigert die Bürgerstiftung Jena zugunsten ihrer Projekte für Geflüchtete die unbezahlbare Gelegenheit einer Führung durch den Deutschen Bundestag mit Gregor Gysi. Die Auktion ist bereits gestartet auf der Plattform www.hood.de. Dort kann man sich schnell und einfach anmelden und für den guten Zweck mitbieten. Der Hammer fällt schließlich am 1. Oktober um 20 Uhr.

Jetzt brauchen wir Eure Hilfe: Steigert mit und sagt’s weiter! Der Erlös fließt zu 100 % in die Arbeit der Bürgerstiftung Jena.

Unser Auktion ist Teil einer Gemeinschaftsaktion zum Tag der Stiftungen mit 11 teilnehmenden Bürgerstiftungen aus dem ganzen Bundesgebiet, die insgesamt 21 Gelegenheiten für die Arbeit der jeweiligen Bürgerstiftung versteigern.

Kontakt bei Fragen

Oda Beckmann