Große Spende an unsere Engagementplattform

Wir freuen uns sehr: Die SOMAG AG Jena, ohne deren großzügige Spende im vergangenen Jahr wir diese Plattform im letzten Jahr nicht hätten aufbauen können, spendet uns auch in diesem Jahr 6.500 Euro für den weiteren Betrieb der Plattform! Denn auch die Pflege unserer Angebote, die Beratung der Vereine bei der Bedienung der Plattform und die Bewerbung auf Social Media kosten Zeit und Geld.

Das wir dieses sinnvolle Angebot weiterbetreiben können, dafür sind wir dankbar. Und wir sehen auch, dass die Plattform gut angenommen wurde: Rund 250 Personen besuchen pro Monat die Webseite und verweilen dort durchschnittlich fünf Minuten, dies ist weit über dem allgemeinen Durchschnitt und zeigt, dass die Besucher*innen sich lange mit unseren Inhalten beschäftigen.

Außerdem haben wir diesen Monat eine weitere Spende für unser Plattform von Globus Isserstedt erhalten. Unser Oberbürgermeister empfiehlt Globus regelmäßig ein Projekt zur Förderung und nun fiel sein Tipp zugunsten unserer Plattform aus. Dazu sagen wir ebenso Dankeschön

Mehr zu unserer Jubiläums-Spendenaktion…