Großreinemachen auf dem Friedensberg

Aktionstag der Firma Salesforce

Am Donnerstag, den 7. Juni haben wir gemeinsam mit ca. 35 Mitarbeiter*innen der Firma Salesforce den Bereich rund um das Kriegerdenkmal auf dem Friedensberg von Müll und vielen vielen Scherben befreit. Jetzt können die Kinder dort wieder gefahrlos spielen! Vielen Dank für den engagierten Einsatz der Kollegen und auch an den Kommunalservice Jena für die Bereitstellung des Entsorgungs-Containers!

Die Bürgerstiftung Jena ist Ansprechpartner für alle Jenaer und Jenenser, die sich für unsere Stadt engagieren möchten. So vermitteln wir auch sogenannte Unternehmensfreiwilligentage für Firmen, die mit Ihren Mitarbeitern etwas bewegen möchten und nebenbei auch ein besonderes Team-Event gestalten können. Mehr Infos zum Thema Unternehmensengagement.