1...2...3...dabei!

Ersteigern Sie bis zum 4. Dezember Ihre „unbezahlbare Gelegenheit“

Auch in diesem Jahr haben wir viele besondere Gelegenheiten zusammengetragen, die wir nun bis 4. Dezember über ebay für charity versteigern können: zum Beispiel Speerwerfen mit dem Olympiasieger!

Sie finden tolle Klassiker, wie die Möglichkeit eine Nacht im Möbelhaus zu verbringen oder einen entspannten Spaziergang durch Jena mit Oberbürgermeister Dr. Albrecht Schröter zu erleben, aber auch neue Ideen, wie ein eigenes Spiel auf dem heiligen Rasen des FC Carl Zeiss Jena oder die allererste Übernachtung im neuen Hotel "Zur Noll". Das Schöne daran: Die Gewinner der jeweiligen Auktion ersteigern ein einmaliges Weihnachtsgeschenk und tun gleichzeitig etwas Gutes. Alle Erlöse gehen an das Schatzheber-Projekt der Bürgerstiftung. 

Was uns besonders wichtig ist, nur noch 2016 gilt: Jeder Euro, den wir mit der Versteigerung erzielen, wird von der Schweizer Drosos Stiftung verdoppelt und wir dürfen dieses Geld nehmen, um das Projekt Schatzheber weiter zu finanzieren. Auf jeden Euro, den wir einnehmen, kommt also ein Euro aus der Schweiz dazu!

Steigern auch Sie mit!

Kontakt bei Fragen

Oda Beckmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Veranstaltungen
Telefon: 03641 6392920
E-Mail: beckmann@buergerstiftung-jena.de