10.000 Euro Spenden für die Bürgerstiftung Jena

Zwischen den Jahren waren sie wieder unterwegs: unsere ehrenamtlichen Briefträger. 54 Freiwillige haben gemeinsam mit ihren Freunden und Verwandten insgesamt 30.000 Briefe ausgetragen. Viele dieser Briefträger sind seit Jahren mit dabei und sorgen dafür, dass unser Spendenbrief in jeden Winkel Jenas gelangt.

Die Idee dabei: der gemeinsame Einsatz für Jena — auch bei den Spenden. So zählt jeder kleine Betrag für die Bürgerstiftung und von zahlreichen Unterstützern sind insgesamt 10.000 Euro eingegangen. Wir freuen uns darüber! Das Geld kommt all unseren Projekten zugute: wellcome für junge Familien in Jena und dem Saale-Holzland-Kreis, den Schatzhebern für Jenaer Kita-Kinder, den Chancenpatenschaften für Internationals in Jena oder die Stiftungsarbeit von Freiwilligenagentur bis hin zur Beratung von Menschen, die sich für ein Ehrenamt interessieren.

DANKE an alle Briefträger, Spender und Unterstützer!