500 Euro von der LASOS Lasertechnik GmbH

Wir sagen Dankeschön!

Am Freitag, den 18. September 2020 übergab uns die Lasos Lasertechnik GmbH eine Spende in Höhe von 500 Euro. Gespendet haben die Mitarbeiter*innen zur Jahresabschlussveranstaltung im Dezember 2019. „Es ist toll, dass es in Jena so viele Bürger*innen gibt, die sich für andere und Ihre Stadt engagieren. Eine gute Organisation und Koordination ist dabei besonders wichtig. Mit Ihren Aktionen und Projekten übernimmt die Bürgerstiftung diese schwierige Aufgabe.“, so Marc Baumbach, der Geschäftsführer der LASOS Lasertechnik GmbH.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!

Über die Lasos Lasertechnik GmbH

Die LASOS Lasertechnik GmbH entwickelt und produziert an Ihrem Standort in Jena, Gewerbegebiet 21, mit ca. 130 Mitarbeiter*innen, Gas- und Festkörperlaser für den nationalen und internationalen Markt. Wesentliche Anwendungen liegen im Bereich Mikroskopie sowie der Messtechnik.

Sie wollen uns auch etwas spenden? Sprechen Sie uns an!

Barbara Albrethsen-Keck
Vorstandsvorsitzende