Neue Besetzung im wellcome Projekt

Unsere wellcome-Projektleiterin Anna geht in den Mutterschutz und überlässt Angela das Feld

Wir freuen uns sehr, für unsere liebe Kollegin Anna Müller-Stachon in Ihrer Schwangerschaft und Elternzeit eine würdige Vertretung gefunden zu haben!

Hier stellt sich unsere neue "wellcome-Frau" Angela kurz vor: 

Mein Name ist Angela Reichart. Ich habe am 01. Juli 2015 das Amt der Koordinatorin von Anna übernommen.

Ich bin verheiratet und Mutter von vier Söhnen.

Durch meine mehrjährige Tätigkeit beim Erstbesuchsdienst der Stadt Jena bin ich hautnah mit den Problemen jungen Familien nach der Geburt eines Kindes vertraut.

Es liegt mir am Herzen, dass es jungen Eltern gut geht und sie sich entspannt und liebevoll um ihre Kinder kümmern können.

Ich freue mich sehr darauf mit Euch zusammen zu arbeiten.

Viele Grüße

Angela Reichart

 

Wir sagen auch: Herzlich willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

Zum wellcome-Projekt