Neues von der Blank - Agentur für Zwischennutzung

Neue Objekte suchen Nutzer*innen und ein Vermittlungserfolg wird verlängert

Dieses Objekt in Winzerla wartet auf Belebung.

Co-Nutzer für einen 1.000qm-großen Supermarkt in Jena-Wogau gesucht! Auf dieser großen Fläche ist genügend Raum für mehrere Akteur*innen. Derzeit laufen verschiedene Gespräche mit Musiker*innen bzw. Kollektiven aus diesem Segment. Dennoch gibt es Möglichkeiten weitere Interessent*innen eine Co-Nutzung zu ermöglichen. Nutzbar ist die Fläche ab sofort und bis max. 31.12.2021 in der Zwischennutzung. Mehr Infos

Ihr sucht einen Raum für Ideen & Entfaltung? In Winzerla hat Blank seit wenigen Tagen ein neues Objekt im Portfolio. Eine große offene Fläche mit genügend Raum zum Bau von Installationen, als Atelier oder für ganz individuelle Ideen. Nutzbar ist die Fläche ab sofort. Bei Interesse wendet euch an: hitziggrad@buergerstiftung-jena.de

Vermittlungserfolg: Das kreative Baubüro der jenawohnen GmbH in Lobeda-West dient seit Januar 2021 als Atelier für den Künstler Boelk. Im Ursprung war die Nutzung bis März 2021 befristet und wurde nun um weitere vier Wochen verlängert. Wir hoffen, dass wir die Arbeiten des Jenaer Künstlers bald auch der Öffentlichkeit präsentieren können.

Kontakt zur Projektleiterin

Kein Bild vorhanden