Nominiert für Thüringer Engagement-Preis

Jetzt noch für Vorstandsmitglied Ulrike Eistert abstimmen!

Liebe Freunde und Unterstützer der Bürgerstiftung,

wir sind sehr stolz, dass unser Vorstandsmitglied Ulrike Eistert eine von fünf Nominierten in der Kategorie "Senioren" des Thüringer Engagement-Preises ist!

Ulrike Eistert ist bereits seit vielen Jahren in der Bürgerstiftung engagiert und hat diese wesentlich mitgeprägt und mit ihrem Elan viele weitere Freiwillige motiviert und mitgenommen.

Darüber hinaus ist Ulrike Eistert im Hospizverein und in der kirchlichen Erwachsenenbildung engagiert und leistet auch hier wertvolle Arbeit mit und für andere Menschen. Eine Ehrung mit dem Thüringer Engagement hat sie sicherlich verdient!

Die Abstimmung läuft noch bis 26. September 2016!!!

An dieser Stelle ist nun Ihre Mitwirkung gefragt. Abgestimmt wird online. Jede/r kann von seinem PC und/oder Handy aus jeden Tag eine Stimme pro Kategorie abgeben!

Danke!