Stifterlauf-Einnahmen: Knapp 13.000 Euro für die "Schatzheber"

Dank privater Laufpaten und einiger neuer Firmen-Partnerschaften ist der diesjährige Stifterlauf auch finanziell ein voller Erfolg!

Wir haben ausgezählt und freuen uns über ein super Ergebnis: Fast 13.000 Euro sind in diesem Jahr beim Stifterlauf für unsere "Schatzheber" zusammengekommen.

Dies ist neben unserem Haupt-Laufpate, der Volksbank Saaletal eG, zahlreichen weiteren Laufpaten, wie zum Beispiel der Merkur Bank, Alere, jenawohnen, dem Pharmapark, Griesson, Rahmer, KPMG und vielen Weiteren zu verdanken.

In diesem Jahr unterstützten uns auch erstmalig private Laufpaten beim Spendensammeln. Insgesamt 31 Privatpersonen sponserten die Runden "ihrer Läufer" mit einem Gesamtbetrag von 1700 Euro.

Alle Spenden werden nun von der Schweizer Drosos-Stiftung auch noch verdoppelt!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, Laufpaten, Läufern und Sponsoren für dieses tolle Ergebnis!

Bilder und Ergebnisse des Laufs