Weihnachtliche Wunschbaumaktion

bis zum 15.12.2016 Kinderwünsche erfüllen

Einer von vielen Wünschen der Kinder der Jenaer Tafel in einer der teilnehmenden Volksbank-Filialen

Auch dieses Jahr erfüllt die Volksbank Volksbank eG Gera • Jena • Rudolstadt wieder zusammen mit der Bürgerstiftung in der Adventszeit Wünsche. Zu diesem Zweck sind die Weihnachtsbäume in den Filialen der Volksbank in Jena Nord (Altenburgerstraße 1), im Burgaupark und am Johannisplatz 7 nicht nur mit Kugeln und Lichtern, sondern auch mit 120 Wunschzetteln von Jungen und Mädchen der Jenaer Tafel im Alter von 2 bis 14 Jahren geschmückt.

Lassen Sie einen Kinderwunsch in Erfüllung gehen!

Vom 28.11. bis zum 15.12. kann jeder Besucher zu den Öffnungszeiten in die Volksbankfilialen kommen und dort einen Wunschzettel vom Baum nehmen, um ihn zu erfüllen. Die Geschenke werden bis zum 15. Dezember in den Filialen der Volksbank gesammelt. Am 20.12.2016 werden die Geschenke von Mitarbeitern der Volksbank und der Bürgerstiftung (Organisator und Mittler zwischen der Volksbank und der Jenaer Tafel) zur Weihnachtsfeier im Tafelhaus in der Werner-Seelenbinder-Straße in Lobeda übergeben.

„Seit 5 Jahren stehen bei uns die Wunschbäume in den Filialen. Aus unserer Adventszeit sind sie nicht mehr wegzudenken. Für viele Kunden und Mitarbeiter gehört es seit Jahren zum festen Ritual einen Wunsch zu pflücken und zu erfüllen“ so die Filialdirektorin Ilona Schulze.

Kontakt bei Fragen