Wir machen mit beim ING-DiBa-Vereinspreis

Handy zücken und für uns abstimmen!

Unter dem Motto "Du und Dein Verein" startet die ING-DiBa auch in diesem Jahr Deutschlands größte Vereinsaktion. Dabei soll das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit mit insgesamt 1 Mio.Euro gefördert werden, die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten 1000 Euro. Noch bis zum 7. November könnt ihr für uns dort abstimmen.

Im Moment fehlen uns noch knapp 100 Stimmen zu unseren 1000 Euro.

Jetzt seid ihr gefragt!

Mitmachen kann jeder mit einem Handy: Also ihr, eure Oma, eure Teenager-Kinder, der Nachbar usw.

Dazu einfach diesen Link anklicken: Ing-Diba.de; Handynummer eingeben, auf absenden klicken, der Code kommt sofort per SMS, diesen auf der Webseite eintragen, fertig! Eure Handynummer wird dabei nicht gespeichert.

Das Ganze ist kein großer Zeitaufwand und geht super schnell. Bitte nehmt euch die Zeit und sagt’s weiter.

Kontakt bei Fragen

Oda Beckmann