Weltoffenes Thüringen: Wir sind dabei!

Auch wir waren vergangenen Donnerstag bei der Auftaktsveranstaltung der Kampagne "weltoffenes Thüringen" dabei. Es macht uns stolz und auch optimistisch, Teil einer so großen Bewegung des Freistaats für Demokratie und Menschenwürde von Zivilgesellschaft, Verwaltung und Wirtschaft zu sein!

Ihr möchtet euch auch beteiligen? Hier gehts zur Webseite: thueringen-weltoffen.de

Uns ist auch klar, dass es mehr braucht als bunte Bildchen. Wir müssen raus aus unseren Blasen und ins Gespräch kommen, um für die Demokratie und ihre Werte einzustehen.

Damit wir und andere Multiplikator*innen fit gerüstet für hitzige Gespräche sind, haben wir eine kostenfreie Weiterbildungsreihe entwickelt, die sich für eine wehrhafte Demokratie und Zivilgesellschaft einsetzt und freuen uns jetzt über zahlreiche Anmeldungen: