Sporadi-Newsletter

Sie suchen eine Möglichkeit, kurzfristig bei konkreten Projekten und Aktionen mit anzupacken ohne sich fest an eine Organisation zu binden? Dann sind unsere Sporadi-Angebote vielleicht das Richtige für Sie! Registrieren Sie sich über unser Online-Formular in unserem Sporadi-Verteiler, dann informieren wir Sie unverbindlich und regelmäßig über aktuelle Sporadi-Angebote. Tragen Sie dazu einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Abonnieren.

Keine Sorge, Sie können Ihr Abonnement jederzeit wieder beenden und selbstverständlich werden Ihre Daten weder weitergegeben noch für andere Zwecke genutzt! Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sporadi-Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 8.

Sie sind eine gemeinnützige Organisation und planen eine spontane Aktion und brauchen Helfer*innen?

Schicken Sie uns die Infos zu Ihrer Aktion mit dem Betreff "Sporadi" an die Emailadresse: freiwilligenagentur@buergerstiftung-jena.de

Folgende Infos werden benötigt

• Kurzbeschreibung der Aktion
  • Wann findet die Aktion statt?
  • Wo findet die Aktion statt?
  • Wie viele Helfer*innen werden benötigt?
  • Welche Fähigkeiten und/oder Materialien müssen die Helfer*innen mitbringen?
  • Name und Kontaktdaten des Vereins und Ansprechpartner*in
  • Spätester Rückmeldetermin für die Helfer*innen