Austauschtreffen für ukrainische Geflüchtete und ihre Helfer*innen im Paradies

| Kegelbahn im Paradiespark (Vor dem Neutor 5, 07743 Jena)

Am Freitag, den 10. Juni wird von 16 – 18 Uhr wieder ein Austauschtreffen für ukrainische Geflüchtete und ihre Helfer*innen im Paradies stattfinden.

Dabei soll es Gelegenheit geben, miteinander in Kontakt zu kommen und sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen. Des Weiteren können Sie sich über verschiedene Angebote in Jena informieren, etwa zu Sprachkursen, zur Anerkennung von Berufsabschlüssen, zu Bildungs-, Beratungs- und Freizeitangeboten. Für die Kinder werden Spiele vorhanden sein.

Kekse und etwas Tee und Kaffee bringen wir mit. Gerne können auch Sie etwas Verpflegung mitnehmen.

Treffpunkt ist die alte Kegelbahn neben dem Paradies-Spielplatz. Bei Unwetter muss das Treffen leider entfallen.

Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag!

Das Team der Freiwilligenagentur Jena

Carolin Hee