Engagement-Café in Eisenberg

| Jugendzentrum Wasserturm (Ladestr. 2, 07607 Eisenberg)

Die Freiwilligenagentur SHK öffnet die Türen für Engagement-Café

Du willst dich freiwillig engagieren, weißt aber nicht wo? Du bist seit langem aktiv und suchst nach Austausch mit Gleichgesinnten?

Dann komm vorbei am 24.08.23 zwischen 17 und 19 Uhr. Bei Kaffee und Keksen kannst du die Freiwilligenagentur SHK kennen lernen, den digitalen Engagementfinder erkunden und all deine Fragen zum Thema Ehrenamt und freiwilliges Engagement stellen. Die Mitarbeiterinnen der Freiwilligenagentur SHK beraten dich gerne – gemeinsam finden wir ein Ehrenamt, das zu dir passt! Auch, wenn du schon länger aktiv bist, bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen lockeren Austausch im Jugendzentrum Wasserturm. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung nicht notwendig.

Kein Bild vorhanden

Laura Uhlig

Freiwilligenagentur SHK - Plattform

Telefon: +49 3641 63929 20
Mobil: +49 155 6012 6870