Engagement-Café: Zukunft für Kinder, Jugendliche und in der Bildung!

| Bürgerstiftung Jena Saale-Holzland (Unterlauengasse 4, 07743 Jena)

Die Freiwilligenagentur Jena öffnet die Türen für Engagement-Café

Leine mit Inseraten für freiwillges Engagement

Unser neues Angebot für Sie:

• Sie suchen ein Engagement?
  • Sie möchten sich gerne in lockerer Atmosphäre über mögliche Aufgaben und Tätigkeiten austauschen?
  • Sie wissen nicht, wie Sie anfangen sollen zu suchen?

Dann kommen Sie in unser Engagement-Café!

Wir öffnen themenspezifisch unser Café und laden Sie ein, sich kostenlos und unverbindlich zu informieren. Neben dem Kennenlernen konkreter Angebote können Sie mit anderen Interessierten und Aktiven ins Gespräch kommen.

Am 05.07.2023 legen wir den Schwerpunkt auf Inititativen und Vereine, die sich mit Kindern und Jugendlichen beschäftigen sowie sich für gute Bildung einsetzen. Von der Kindersprachbrücke über die Schatzheber bis zum Freizeitladen Winzerla – hier können Sie verschiedene Organisationen und Angebote kennen lernen. Und wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihnen dieser Bereich zusagt, können Sie sich auch allgemein auf Tipps und Infos zu Engagementmöglichkeiten in Jena freuen. Oder Sie kommen zu einem unserer folgenden Termine.

Schauen Sie auf einen Tee oder Kaffee vorbei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf Sie!

Nadine Höhn