Weiterbildung: Wie Liberating Structures uns besser zusammenarbeiten lassen

| Haus auf der Mauer (Johannisplatz 26, 07743 Jena)

Wie Liberating Structures uns besser zusammenarbeiten lassen

Weiterbildung für Vereine zum Thema Liberating Structures

Im Workshop werden die Teilnehmenden nach einer kurzen Einführung in die Welt der Liberating Structures in verschiedenen Gruppenarbeiten einige der Mikromethoden selbst ausprobieren. Anschließende Feedback-Runden führen die Erfahrungen wieder zusammen. Die Kraft der Strukturen sowie ihre befreiende Wirkung zu erleben und zu üben, ist das Ziel dieses Workshops. Zusätzlich wird es Impulse aus dem systemischen Coaching geben.

Referent*in:

Mario Melle ist Thüringer und wohnt seit 2000 in Jena, wo er an ein Duzend Firmengründungen beteiligt war und diese Firmen im IT- und Kreativumfeld mit aufgebaut hat (constancy, dotSource, diva-e etc.). Er wendet die Liberating Structures seit Jahren in seiner täglichen Arbeit und mit seinem Team an und nutzt die verschiedenen Methoden auch in seinen Workshops. Er ist überzeugt, dass alternative Kommunikationsformen Teams und die Zusammenarbeit stärken und unvorhersehbare Ergebnisse ermöglichen.

Hinweise zur Anmeldung

Die Anmeldung ist bis 19.3.2023 über das Formular möglich. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Maximale Teilnehmerzahl: 16 Personen / je Verein möglichst nur ein/e Teilnehmer*in aufgrund begrenzter Kapazitäten.

Buchen Sie achtsam: Die Plätze für die Weiterbildung sind begrenzt. Die Anmeldung ist daher verbindlich. Sollten Sie verhindert sein und den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte bis spätestens bis 20. März Bescheid. So haben auch andere die Chance dabei zu sein. Vielen Dank für Ihre achtsame Buchung.

Tätigkeit*

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Übersendung von Informationen über diese Weiterbildungs-Veranstaltung, der Referent wird zudem über die teilnehmenden Organisationen informiert.

Es gilt die Datenschutzerklärung der Bürgerstiftung.

Bitte addieren Sie 8 und 4.