09.04.2016 | 10:00 Uhr | Gasthaus Grüne Tanne, Karl-Liebknecht-Straße 1, 07749 Jena

Saale-PUTZ 2016

For Information in english, arabic and russian please check the download below.

Der Verein Saale-Vision, die Stadt Jena und die Bürgerstiftung Jena laden am Sonnabend, 09. April um 10 Uhr zum 10. Saale-PUTZ ein. Dann wird das Saaleufer von Maua über das Burgauer Wehr und die Camsdorfer Brücke bis Kunitz von Müll und Schrott befreit. Wir freuen uns über jede Hilfe! Zur besseren Koordination der Helfer auf den Streckenabschnitten, bitten wir dieses Jahr um Ihre Anmeldung.

Wenn Gummistiefel und Handschuhe vorhanden sind, bringen Sie diese bitte mit. Bitte denken Sie daran, dass Sie dem Anlass entsprechende Kleidung anziehen, die auch schmutzig oder gegebenenfalls nass werden darf.

Als Belohnung gibt es nach dem großen Frühjahrputz ab 13.00 Uhr beim Jenaer Kanu- und Ruderverein e.V. (Burgauer Weg 13, nähe Lichtenhainer Brücke) die Möglichkeit mit einem wohlverdienten gemeinsamen Grillen und multikulturellen Buffet den Tag ausklingen zu lassen.

Bitte hier anmelden!