24.03.2018 | Gasthaus Grüne Tanne, Karl-Liebknecht-Straße 1, 07749 Jena

SaalePUTZ 2018

Die Stadt Jena, der Verein Saalevision und die Bürgerstiftung Jena laden am Sonnabend, 24. März 2018 wieder zum SaalePUTZ ein.

Der Zentrumstreffpunkt ist wie immer der Gasthof "Grüne Tanne" am Camsdorfer Ufer um 10 Uhr.

Zur besseren Koordination der Helfer auf den Streckenabschnitten, bitten wir dieses Jahr wieder um Ihre Anmeldung. Wenn Gummistiefel und Handschuhe vorhanden sind, bringen Sie diese bitte mit. Bitte denken Sie daran, dass Sie dem Anlass entsprechende Kleidung anziehen, die auch schmutzig oder gegebenenfalls nass werden darf. Als Dankeschön gibt es nach dem großen Frühjahrputz ab 13 Uhr in der Gaststätte am Wehr in Burgau die Möglichkeit den Tag bei einem entspannten Schmaus ausklingen zu lassen.

Anmeldung

Hinweis: Beim Saale-PUTZ wird die Bürgerstiftung Fotos für ihre Öffentlichkeitsarbeit machen, die gegebenenfalls über Webseite, Facebook und Printmaterialien veröffentlich werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer damit einverstanden. Wer vor Ort dann doch nicht fotografiert werden möchte, wendet sich bitte an die örtlichen Fotografen oder Abschnittsverantwortlichen!

Heidi Scheller

Leiterin Freiwilligenagentur