15.10.2020 | 18:00 - 19:30 Uhr | Foyer jenawohnen, Löbdergraben 19, 07743 Jena

Stifterversammlung

Auch in jedem Jahr gibt es die satzungsgemäße Stifterversammlung der Bürgerstiftung Jena. Diese Versammlung ist öffentlich und Interessierte sind herzlich eingeladen. Diese findet am Donnerstag, den 15.10.2020 statt, Gastgeber und einladend ist die jenawohnen GmbH.

Folgende Tagungspunkte sind geplant:

2. Bericht über das Jahr 2019
  3. Finanzbericht 2019
  5. Neuwahl
  6. Satzungsänderung
  7. Vorstellung der Projekte 2020 und 2021
  8. Diskussion

Den Jahresbericht 2019 sowie die Gewinn- und Verlustrechnung 2019 legen wir Ihnen als Tischvorlage vor. Sollten Sie Vorschläge zur Erweiterung der Tagesordnung und zu ergänzenden Entscheidungen haben, bitten wir Sie um eine Rückmeldung bis zum 1. Oktober 2020. Nach § 9.9 der Satzung ist die Stifterversammlung bei satzungsgemäßer Ladung ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder mit einfacher Mehrheit beschlussfähig.

Wir freuen uns sehr, Sie begrüßen zu dürfen und bitten Sie für die weitere Vorbereitung um eine Rückmeldung zu Ihrer Teilnahme bis zum 1. Oktober 2020 per Mail an info@buergerstiftung-jena.de oder per Telefon unter 03641 63 92 90.

Hinweise zum Infektionsschutz:

• Kommen Sie mit Mund-Nase-Bedeckung
  • Kommen Sie nur, wenn Sie vollkommen gesund sind
  • Gäste können nur bei ausreichender Platzkapazität zugelassen werden.

Kontakt bei Fragen

Jannis Lemke (Brücken bauen – Gutes tun)

Jannis Lemke
Leiter Stiftung und Fundraising