application/pdf 2015_Uebersicht-Gelegenheiten.pdf (691,5 KiB)

image/jpeg Entspannt schlafen auf Hochwert-matratzen aus dem Hause Boxspring oder Tempur. Sie haben eine ganze Nacht für sich alleine im Möbelhaus um die qualitativen Vorzüge unserer Markenprodukte zu testen. Wir begrüßen Sie mit einer Flasche Sekt und am Morgen erwartet Sie und ihren Partner ein gemütliches Frühstück. (121,5 KiB)

image/jpeg Exklusiver Einblick in die Entstehung eines persönlichen Kleidungsstückes bei Kaseee: Erstelle dein persönliches Outfit selbst! Exklusiver, individueller Entwurf von Katrin Sergejew zum Einrahmen als Erinnerung. Seien Sie vom ersten Entwurf bis zur Umsetzung dabei! (39,0 KiB)

image/jpeg Betreute Öffnung des Landgrafen-Aussichtsturms in der Silvesternacht von 23:30 bis 0:30 Uhr für eine kleine Gruppe, um das Silvester-Feuerwerk von der Aussichtsplattform zu erleben. (144,1 KiB)

image/jpeg Ministerpräsident Bodo Ramelow wird die „Ersteigerer" persönlich durch die Thüringer Staatskanzlei führen und anschl. während eines gemeinsamen Essens ein lockeres Gespräch führen. Bildquelle: DiG | TRIALON (71,4 KiB)

image/jpeg Sie finden es heraus bei einem Training mit dem Olympiagold-Trainer Harro Schwuchow! (117,7 KiB)

image/jpeg Ersteigern Sie ein ganz besonderes Erlebnis und machen Sie gemeinsam mit Familie oder Freunden und Gourmet-Koch Nicolas Köber erlesene Pralinen bei sich zuhause. Mit Ihnen zusammen entstehen die Ideen für Ihre ganz persönlichen Pralinen zum Verschenken oder Selbergenießen. Der Koch wird mit Ihnen sein Wissen teilen, sodass Sie nicht nur ein einmaliges Erlebnis gewinnen sondern auch tolle Rezepte und Geschenkideen für die Zukunft mitnehmen. Wir stellen pro Person 9 fantastische Pralinen her! (13,6 KiB)

image/jpeg Gemeinsame Auswärtsfahrt (Sie werden chauffiert!) zu einem FCC-Spiel, inklusive der Teilnahme an der Pressekonferenz, Verfolgen des Spiels auf der Pressetribüne und der Teilnahme an der Radio Moderation. Das Ganze wird im Rahmen des TV-Fanmagazins "Querpass" in einem Bertrag begleitet, so haben Sie gleich eine unvergessliche Erinnerung. (398,4 KiB)

application/pdf 2015-11-20_PM-Versteigerung.pdf (282,1 KiB)