18.06.2014 | 14:30 - 20:00 Uhr | Marktplatz Jena

2. Jenaer Stifterlauf

Über 22.000 Runden - 2. Jenaer Stifterlauf ein voller Erfolg

Es waren stolze 22.642 Runden, die von 1.060 Läufern des 2. Jenaer Stifterlaufs gelaufen wurden. Ein Betrag von 11.321 Euro konnte so für das Schatzheberprojekt erlaufen werden. Das beste Team mit 3.565 Runden und 156 Startern war ESN Jena. Der älteste Läufer mit 87 Jahren war dieses Jahr Eugen Hainlein. Der Läufer mit den meisten Runden und 34.000 gelaufenenen Metern war Abbie Ferrieri.  Viele Dank für euer Engagement!

Besonderer Dank geht an unseren Hauptspender die Volksbank Saaletal eG, an unsere Laufpaten Alere, Lelék, PVS, Jenawohnen, KPMG, Green and Friends, JenProject und Globus und natürlich auch an den Laufladen Jena und den Laufservice Jena für ihre tatkräftige Unterstützung!

Zurück