21.11.2020 - 28.11.2020 | www.ebay.de

Online-Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten

Schon seit 2005 organisiert die Bürgerstiftung Jena ihre Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten. In Zusammenarbeit mit Jenaer Unternehmen, aber auch Privatpersonen oder Organisationen werden einmalige Erlebnisse geschaffen, welche dann für einen guten Zweck versteigert werden. Da gab es zum Beispiel schon ein Backstageerlebnis bei Clueso, Marmeladekochen mit der (mittlerweile ehemaligen) Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht, eine Übernachtung im Möbelhaus oder eine Probe mit den Octavians zu ersteigern.

Seit 2018 richtet der Förderverein der Bürgerstiftung Jena die Versteigerung zugunsten der Bürgerstiftung Jena aus.

Die Erlöse der Versteigerung kommen wie in jedem Jahr aber vollständig der Arbeit der Bürgerstiftung Jena zugute.

Im Moment sammeln wir gute Gelegenheiten zum Versteigern. Sie haben auch eine Idee oder können etwas Unbezahlbares anbieten? Dann kontaktieren Sie uns gern!

Ich möchte über den Start der nächsten Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten informiert werden:

Stefanie Handke

Oda Beckmann