Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten

Schon seit 2005 organisiert die Bürgerstiftung ihre Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten. In Zusammenarbeit mit Jenaer Unternehmen, aber auch Privatpersonen oder Organisationen werden einmalige Erlebnisse geschaffen, welche dann für einen guten Zweck versteigert werden. Da gab es zum Beispiel schon ein Backstageerlebnis bei Clueso, Marmeladekochen mit der (mittlerweile ehemaligen) Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht, eine Übernachtung im Möbelhaus oder einen Sternekoch für zuhause zu ersteigern. Die Erlöse aus der Versteigerung kommen unseren Projekten zugute.

Für die Versteigerung suchen wir immer witzige und ausgefallene Gelegenheiten, die wir am Abend oder in unserer Onlineversteigerung höchstbietend an den Mann oder die Frau bringen können. Vielleicht haben Sie etwas ganz besonderes anzubieten? Dann melden Sie sich bei uns!

Ich möchte über den Start der nächsten Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten informiert werden:

Nächste Veranstaltung

Derzeit stehen keine Termine fest.

Stefanie Handke

E-Mail: handke@buergerstiftung-jena.de