Bodo Ramelow

Ich war sofort begeistert von dem Schatzheberprojekt der Bürgerstiftung Jena. Die Interessen und Talente schon im frühen Alter zu erkennen, die Kreativität der Kinder zu fördern und ihre Begeisterung für Tanz, Musik oder Literatur zu wecken – was für ein wunderbares Anliegen.

Bodo Ramelow
Ministerpräsident

Burkhard Lauer

In meinen Augen ist die Förderung von frühkindlicher Bildung extrem wichtig. In dieser Zeit werden die Grundlagen für die weitere Entwicklung des Kindes und das spätere Lernen gelegt. Somit ist für mich die Unterstützung des „Schatzheber“-Projektes eine wichtige Investition in die Zukunft.

Burkhard Lauer
Niederlassungsleiter der KPMG AG Jena

Jennifer Schubert

Es braucht nicht viel, damit Engagement für neue Ideen entsteht. Oft reicht es, wenn Menschen, die sich vorher noch nicht kannten, sich treffen und gemeinsam etwas tun. Die Bürgerstiftung bietet die Plattform dafür.

Jennifer Schubert
Verkehrsclub Deutschland (Jena)

Danke, dass Sie spenden möchten!

Die Bürgerstiftung Jena ist zum Erhalt ihrer Arbeit auf Spenden angewiesen. Denn unsere Projekte für Kinder, junge Familien, unsere Engegamentberatung, Aktionstage und die Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen leben von Spenden von Privatpersonen wie Ihnen.

Jetzt spenden und helfen:

Meine Kontodaten

Fragen beantworte ich Ihnen gern

Oda Beckmann

Oda Beckmann
Fundraising
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03641 6392921
E-Mail: beckmann@buergerstiftung-jena.de

Hier sind Ihre Spenden gut aufgehoben!

  • Gemeinnützige Organisation
  • Lokal
  • Unabhängig
Spendensiegel