Gemeinsam Gutes tun – Willkommen bei der Bürgerstiftung Jena

Bürgerschaftliches Engagement trägt wesentlich zu einer lebendigen und vielfältigen Stadt bei. Ob Sie sich ehrenamtlich in einem Verein engagieren, an einem Freiwilligentag gemeinsam mit anpacken oder sich mit den „Schatzhebern“ auf Talentsuche begeben – auf vielen Wegen gestalten Sie durch Ihr Engagement Jena aktiv mit. Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun!

Wir als Bürgerstiftung verstehen uns als Zentrum für bürgerschaftliches Engagement. Seit 2002 bringen wir Freiwillige, Ehrenamtliche, Vereine und Unternehmen zusammen, um vor Ort gemeinsam zu wirken. Wir fördern, unterstützen und beraten engagierte Menschen, die sich mit Zeit und Geld langfristig an einer Verbesserung der Lebensqualität in Jena beteiligen wollen.

Unser Büro befindet sich aufgrund der Corona-Epidemie im Notbetrieb.

Wir in der Bürgerstiftung Jena sind uns unserer Verantwortung gegenüber gefährdeten Menschen bewusst und vermeiden ebenfalls unnötige soziale Kontakte.

Daher erreichen Sie uns derzeit telefonisch unter 03641 6392920 oder per E-Mail unter info@buergerstiftung-jena.de

Montag bis Freitag jeweils 10 bis 15 Uhr.

Alle persönlichen Beratungen sind vorerst abgesagt.

Ihre Team der Bürgerstiftung

28.04.2020 - 28.04.2020 | 16:30 - 18:30 Uhr